Seit 2011 mache ich Filme. Als Regieassistent für Fernseh-, Kino- und Werbeproduktionen, als Konzeptioner, Regisseur und Editor für Musikvideos und Imagefilme, als Berater für Kurzfilmer und freie Filmschaffende.

Studiert habe ich an der medienakademie Hamburg im Fach Film & Fernsehen mit Schwerpunkt Regie.

Mein unmittelbarer Arbeitsort ist Bremen/Niedersachsen, oft bin ich auch in Hamburg, manchmal in Berlin tätig.

2015 habe ich mit Kollegen gemeinsam das Netzwerk Bremer Filmschaffende gegründet.

Meine aktuelle Filmographie finden Sie hier.

 

I have been working in the film industry since 2011. Mainly as an Assistant Director for TV, Cinema and Commercial Productions. And also as a Conceptionist, Director and Editor for music videos and corporate films and a consultant for film students and film freelancers.

I majored in Film and Television at medienakademie Hamburg (Germany).

My main work place is Bremen/Lower Saxony, but I am also available in Hamburg and Berlin.

2015 some collegues and I foundet the Network of Bremen Film makers.

Read about my Filmography here.

Nach oben